Ich bin mehr als nur zufrieden. Dankeschön für dieses tolle Ergebnis. Ich war bei Besa. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. :)
Gestylt von Besa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janina•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Mandy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank - ich komme wieder :)
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Furkan hat genau wie Majed goldene Hände geht zu ihm und holt euch für das Wochenende einen perfekten Schnitt
Gestylt von Furkan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mücahit•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal rundum zufrieden mit dem Ergebnis von Valentyna. Ich hatte Strähnen ganzer Kopf und mein Blondton ist wunderschön und natürlich geworden! Sie macht wirklich einen grandiosen Job und ich komme gerne immer wieder. 😍
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen ganzer Kopf