Sei Schön Bewertungen

Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
967 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ahmed hat wirklich ein perfektes Ergebnis abgeliefert. Sehr guter Mann! Bart und Haare waren danach top.👍
Alles super 👍
Ich war das erste Mal dort und es ist jetzt mein Friseur geworden. Werde jetzt dort regelmäßig hin gehen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit und freue mich auf ein nächstes Mal.
Sehr liebe und kompetente Frisörin. Mit großer Erfahrung im schneiden. Danke Tanja.
Der neue Salon ist sehr schön gestaltet und nicht mehr so beengt wie vorher. Haarschnitt wie immer sehr gut...bin sehr zufrieden!