Sei Schön Bewertungen

Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer bestens
Das war mein drittes Mal bei Mo und garantiert nicht das letzte Mal. Nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Auch bei anderen Friseuren des Ladens habe ich bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. Egal ob Bart oder Männerfrisur. Top!
Alles Super Gern wieder
Schöner Jungenhaarschnitt in einem neuen tollen Salon.
Alia hat sehr gut gearbeitet auch wenn es mit der verständig etwas schwierig gewesen ist, wurden sie gut unterstützt von Ihrer Kollegin beim übersetzten. BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNISS.