Wie immer: pünktlich, schnell, sehr nett, sauber und guter Service
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich, nett auch zu Kindern, sauber, empfehlenswert
Gestylt von Hadi•Kinderhaarschnitt
Jan•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das zweite Mal da gewesen und muss sagen, das Farbergebnis ist bombastisch. Sprachlich kann man sich gut mit Händen und Füßen verständigen. Zugleich waren sie sehr entgegenkommend, da ich aufgrund meiner Arbeit zu spät kam. Ich komme wieder