nett,freundlich und hat die Frisur so gemacht wie ich es wollte 👍
Gestylt von Anas•Kinderhaarschnitt
Lucas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt stimmig, Valentyna nett und zuvorkommend , hat sauber und ordentlich gearbeitet. Schöne feine Strähnen gesetzt toll abmattiert & guter Schnitt sowie gekonntes Styling.
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen Oberkopf
Swantje•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert wie professionell und freundlich alle sind. Mein ganz besonderes Lob geht an Alla sie ist eine super Friseurin. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Freue mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Anas•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Sascha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Wie immer sehr sehr gut gewesen.
Alle sehr nett immer und Freundlich.