Schnell und unkompliziert einen kurzfristigen Termin bekommen,
Julia war sehr freundlich und hat mich gut beraten
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Unsere Söhne gehen gerne dorthin
Gestylt von Majed•Kinderhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Besa hat mir sehr geholfen, meine Frisur zu finden, da ich nach einer langen Pause durch meinen Rücken erst wieder zu einem Friseur konnte. Vielen Dank! Gehe gerne wieder dahin :)
Behandelt von Besa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franzi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mega wie immer!
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Nick•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal und ein perfekter Haarschnitt. Ich kann ihren Empfehlungen vertrauen und komme immer wieder gerne zurück