Die Qualität und das Aussehen der Maniküre haben mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundlich, zuvorkommend. Kann schneiden - ich war zufrieden.
Gestylt von Hadi•Herrenhaarschnitt
Mark•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Majed ist ein Mann der weiß wie man Haare schneidet
Gestylt von Majed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mücahit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super Haarschnitt, Kind war sehr zufrieden und alle Vorstellungen wurden umgesetzt
Gestylt von Majed•Kinderhaarschnitt
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe tatsächlich nicht viel machen lassen aber das was ich machen lassen habe hat ein super Erlebnis erzielt. Das Haare waschen war super angenehm und die Produkte reichen so schön. Dann schneiden und so verlief super...aber beim Föhnen...naja manchmal hat sie ein bisschen zu lang auf eine Stelle gehalten so das meine Kopfhaut etwas anfing weh zu tun. Danach im Anschluss hat sie mir aber schöne locken gezaubert....im allgemeinen war ich schon sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wiederkommen.