Seelenbalsam

4,9
603 Bewertungen
Düsseldorfer Straße 31A, Berlin, Wilmersdorf, 10707
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
603 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, meine Nackenschmerzen waren nach der Massage verschwunden.
Bin super zufrieden mit beiden Behandlungen gewesen. Komme gerne wieder
Alles war sehr gutt
Sehr zufrieden gewesen. Habe mich super wohl gefühlt.
Francis weiß genau was sie tut und achtet auch auf individuelle Wünsche. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Halli hallo, ich bin die Franzi 39 Jahre und freue mich immer über neue Gesichter und tolle Geschichten. Alles begann damit, dass ich mich selber als Kundin, sehr verloren und nicht ernst genommen gefühlt habe. Auch viele Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir eines Tages dachte, das kannst du besser. Also habe ich mich immer wieder weiter gebildet und entwickelt. Mich in einigen Richtungen ausbilden und zertifizieren lassen und nun möchte ich gemeinsam mit dir durchstarten. Dein Wohl und vor allem deine Zufriedenheit ist mir wichtig!

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Francis sagen

Sympathisch33
Fürsorglich15
Aufmerksam15
Herzlich13

Saloninfo

Seelenbalsam
Düsseldorfer Straße 31A
10707 Berlin, Wilmersdorf

Du bist auf der Suche nach innerer Ruhe? Auf diesem Weg ist es wichtig, zu entspannen und durch verschiedene Anwendungen das Gleichgewicht zu finden. In der Düsseldorfer Straße 31A bei Seelenbalsam kannst du dies finden. Buche dir hierfür deinen persönlichen Wunschtermin ganz unkompliziert und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Hier kannst du mit Hilfe der wundervollen Francis und ihrer Expertise verschiedene Formen der Entspannung wählen und dabei eigene Erfüllung spüren. Das heimische Ambiente lässt dich schnell Vertrauen fassen und dich deine Behandlung genießen. Bei einer Gesichtsbehandlung oder einer wohltuenden Massage wirst du bei angenehmen Klängen und dem Duft von kostbaren Ölen einen Zustand der Tiefenentspannung erreichen. Lass auch du dich begeistern!

MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe