MYB myofaszial Berlin

Kurfürstendamm 199, (In den Räumen der Doctor´s Bay), 10719 Berlin, Charlottenburg
4,9
56 Bewertungen
Kurfürstendamm 199, (In den Räumen der Doctor´s Bay), 10719 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
56 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perkeft wie immer
Habe mir fest vorgenommen alle zwei Wochen zu Benjamin zu gehen, weil es so gut ist!!
Nachdem mich wochenlang Rückenschmerzen geplagt haben konnte Benjamin meine Schmerzen sofort beheben. Nur zu empfehlen!
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Massage war sehr kräftig und genau richtig!
Sehr professionell!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Benjamin
5.0
35 Bewertungen

Info

Hallo, ich bin Benjamin Zarn, ein erfahrener und fortschrittlicher Massage- und Faszientherapeut. Insbesondere bei starken Verspannungen oder muskulären Schmerzen kommt eine Massagebehandlung bei mir in Frage. Durch die gezielte und individuelle Behandlung mit meinen Händen fördere ich die Durchblutung bzw. die Versorgung und den Abfluss der Faszien. Schmerzen und Blockaden werden nicht nur Lokal behandelt, sondern gezielt mit Ursachen und  Zusammenhängen in Verbindung gesetzt und aufgelöst. Eine Faszienmassage unterstützt die Heilung und der Körper findet eine neue Balance.

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

MYB myofaszial Berlin
Kurfürstendamm 199
(In den Räumen der Doctor´s Bay)
10719 Berlin, Charlottenburg

Pure Entspannung und das mitten in der lebendigen Stadt? Gönn dir mal wieder eine Auszeit, und zwar bei MYB myofaszial Berlin. Den Massagesalon findest du direkt auf dem Kurfürstendamm 199. Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin jetzt superschnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern! Worauf wartest du also noch?

Benjamin ist der herzliche, offene Inhaber, der auf eine 5-jährige Berufserfahrung und zahlreiche Weiterbildungen blicken kann. Seine Arbeit ist höchst professionell und dabei dennoch freundlich und zum Wohlfühlen. Ihm bereitet es unheimlich viel Freude, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, denn mit seinen gekonnten, kräftigen oder sanften Handgriffen, versetzt er auch dich in einen Zustand der Tiefenentspannung. Finde zurück zu deiner inneren Mitte – bei MYB myofaszial Berlin - in den Räumen des Therapie Zentrum

MoMontag
09:3015:30
DiDienstag
09:3015:30
MiMittwoch
09:3015:00
DoDonnerstag
09:3015:30
FrFreitag
09:3015:30
SaSamstag
13:0015:30
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe