Seelenbalsam Bewertungen

Düsseldorfer Straße 31A, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Francis ist eine sehr erfahrene und routinierte sowie herzliche Person. Die gesamte Behandlung war zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Recommended
Alles war super! Danke!
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und ich konnte super abschalten. Die Massage war auch total angenehm und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu Francis und bin sehr glücklich bei ihr. Danke für alles Francis!❤️
Salonantwort anzeigen