Ich komme jetzt schon das 5. Mal zur IPL Behandlung und das Ergebnis ist sensationell. Auch zum Aquafacial gehe ich regelmäßig. Die beiden Mädels sind sehr professionell und super nett. Man wird gut beraten und fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden, vielen lieben Dank!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm 👍
Gesichtsbehandlungen
Çağla•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und komme gern wieder :)
Behandelt von Edina•Micro-Needling
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Mädels sind sehr professionell und sympathisch. Ich kann‘s 100% weiterempfehlen
Behandelt von Edina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up