Emmi war super nett und hat mich beruhigt, vor allem da es mein erstes mal beim Microneedling war. War aber super, der aquafacial auch!!
Micro-Needling
Xenia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Tolles Studio und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Immer wieder gerne.
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Aquafacial Behandlung und ich bin echt zufrieden. Sehr nette und freundliche Kosmetikerin. Habe mich sehr wohl gefühlt, komme definitiv wieder.