Gestylt von Sebile Mercan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Steven•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Sebile - by Udo Walz. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Mein Haarschnitt gefällt mir auch super. Ich hätte auch gern die kleine Kopfmassage mitgenommen, aber ich wurde nicht gefragt leider. Holen wir aber beim nächsten Mal nach ;)
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Dimitar•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer gewohnte Quakitaet gerne wieder