Ich hatte eigentlich eine Shellac-Behandlung gebucht, es scheint jedoch, dass stattdessen Gel aufgetragen wurde. Nach der Behandlung waren kleine Bläschen auf den Nägeln sichtbar, und an den Nagelspitzen ist bei jedem Finger noch Farbe verblieben.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Wendy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat das wirklich wunderbar gemacht! Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt!
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Emely•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Besser als niedergelassene Fußpfleger.