Für Wimpernverlängerung wirklich nicht zu empfehlen. Liege in einem Raum weiter hinten in der Küche, mehrmals Kleber im Auge gehabt, Arbeit unsanft und ungleich (re/li) und zum Ende noch die Haare an der Liege fest geklebt. Alles in allem unangenehm.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nagelpflege.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Andreas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre mit Shellac ist leider sehr unordentlich geworden. Der Lack ist uneben und hügelig und teilweise mit kleinen Bläschen, welche mittlerweile aufgeplatzt sind.
Schade, ich werde wieder in einen anderen Salon gehen.
Behandelt von Tom•Maniküre
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war gut, mein Design konnte nicht zu 109% umgesetzt werden aber der Service war angenehm
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen