In dem Laden hat es so sehr nach Nagellack und co gerochen, das ich kaum Atmen konnte und es kaum ausgehalten habe. Die Nägel wurden auch nicht so wie ich es wollte und habe ein Bild gezeigt, welches nur kurz angeschaut wurde und dann nicht weiter beachtet wurde. Die Arbeit war unsauber und meine Nägel haben verschiedene Längen, Formen und sind nicht deckend bemalt. Außerdem habe ich einen weißen french mit neon Pinken Untergrund! Ich bin echt enttäuscht und werde nicht mehr hingehen.
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt
Behandelt von Tom•Pediküre
Ulrike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute bestes Nagelstudio in Potsdam
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und ordentlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort gern wieder hin. Es war alles in Ordnung