Scissorhands-Berlin

5,0
26 Bewertungen
Leibnizstraße 30 Eingang Pestalozzistraße, Berlin, Charlottenburg, 10625
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und gut. Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt und super Friseur! Ich bin wirklich begeistert. Ich werde sicherlich wiederkommen. Danke für den tollen Haarschnitt Ralf!
Salonantwort anzeigen
Mir hat alles hervorragend gefallen. Ralf ist sehr fürsorglich und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Ralf war einfach perfekt! Meinen Wunsch, meine sehr langen Haare kurz zu schneiden, hat er grandios und mit großer Handwerkskunst erfüllt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich mit dem Ergebnis total überrascht. Ich liebe meine neue Frisur und hätte mir keinen besseren Friseur wünschen können. Vielen vielen Dank, lieber Ralf! :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ralf
Friseur / Inhaber | Stylist / Owner
5.0
14 Bewertungen

Info

Alles begann mit Anthony Mascolo @ Toni&Guy. In den Neunzigern zog es mich nach London und ich wurde bei Toni&Guy angestellt. Die ersten 10 Wochen musste ich in der Toni&Guy Academy verbringen, um den Salon-eigenen Style zu lernen. Hier traf ich zum ersten mal Anthony, der damals als Art Director in der Academy seine Models stylte und fotografierte. Ich hatte grosses Glück, denn ich durfte bei den Photoshoots assistieren. Von Anthony lernte ich, wie man mit Haaren umgeht und diese richtig in Szene setzt. ​ Werte: Menschlichkeit 100% Dienstleister, der viel Spaß am Umgang mit Menschen hat Jeden Menschen als Individium sehen Die Grundwerte unserer Gesellschaft leben Diese Werte werden auch täglich im Salon gelebt. Hier zählt noch der Mensch, der sich bei mir wohlfühlen darf,  dem man zuhört und dessen Meinungen und Wünsche respektiert werden. Bei mir sollst Du Dich entspannen und deinen Aufenthalt im Salon genießen. es gibt keine Massenabfertigung; der Friseurbesuch wird zum Erlebnis - zum Event.

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Scissorhands-Berlin
Leibnizstraße 30 Eingang Pestalozzistraße
10625 Berlin, Charlottenburg

Scissorhands-Berlin in Charlottenburg vereint Know-How, Klasse und Kreativität - nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Du willst einen neuen Schnitt oder hast das Verlangen nach einer Farb-Veränderung? Buch Dir jetzt einfach über die Treatwell-App Deinen Termin!

Bei Scissorhands-Berlin erwartet Dich ein entspanntes Ambiente, in dem Du Dich schnell wohlfühlen kannst. Schalte vom Alltag ab und laß Dich und Deine Haare verwöhnen. Mit viel liebe zum Detail widmet sich der Profi Deinem Hairstyling und verwendet ausschließlich vegane Plege- und Styling Produkte von FUENTE, die für fantastische Ergebnisse sorgen, an denen Du Dich lange erfreuen kannst.

Bei mir wird Dein Friseurbesuch zum Erlebnis - hier gibt es mit Sicherheit keine Massenabfertigung. Bist Du Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Die Öffnungszeiten erlauben Dir, auch noch nach der Arbeit vorbei zukommen!

Wir sind da - für Dich und Deine Schönheit - wir lieben Deine Haare.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe