Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Travemünde Bewertungen

Vorderreihe 35, 23570 Travemünde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Willst Du wirklich gut aussehen, musst Du zu Frau Göksal gehen.
Eine wunderbare Gesichtsbehandlung mit ganz viel Entspannung und herrlicher Massage. Sehr fürsorglich und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Wie immer großartig!
Super toll wie immer
Sehr freundliche Aufnahme- ein Besuch mit Behandlung gehört bei mir zum festen Bestandteil meines Urlaubs in Travemünde. Schön, das man vertraute Gesichter vorfindet und immer persönlich angesprochen wird. Ich fühle mich nach der Behandlung super und sehe nach dem Urteil meines Mannes auch so aus.
14
1
14
15
16
32
16