Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Travemünde Bewertungen

Vorderreihe 35, 23570 Travemünde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, vielen Dank 😊
Salonantwort anzeigen
Frau Göksal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Behandlung ist sehr gut und ich begrüße es sehr, dass während der Behandlung nicht geredet wird. Den wunderbaren Apfeltee zum Abschluss der Behandlung habe ich dieses Mal vermisst, dieses dürfte aber mit COVID 19 zusammenhängen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
...freundlich, kompetent, zurückhaltend, Kundenwunsch und -Befindlichkeiten stehen oben an. „ Rundumwohlfühlpaket“!
Zunächst möchte ich die Schreibweise meines Namens ändern, er schreibt sich wie folgt : Brodersen. In der Kabine ist eine sehr gute Atmosphäre, sehr sauber und zum Wohlfühlen. Ich komme ja schon einige Jahre zu Frau Göksal und jedes Mal fühle ich mich sehr wohl bei ihr.Frau Göksal hat eine ganz tolle Ausstrahlung und von ihrer Behandlung bin ich immer wieder begeistert. Gruß Gisela Brodersen