Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Neumünster Bewertungen

Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Gute Arbeit. Bin zufrieden
Ich war in Nms in der Filiale und kann sie nur empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, hervorragende Arbeit - besonders möchte ich die Mitarbeiterin Saskia loben - ihre ruhige und hoch professionelle Arbeit ist herausragend 🫶🏻 - eine Stammkundin mehr 👍🏻Vielen lieben Dank
Die Behandlung wurde mir genau erklärt Sodas es sehr angenehm für mich wurde jeder einzelne Schritt war nachvollziehbar, es war eine sehr nette Atmosphäre 🧚‍♀️Dadurch war ich sehr entspannt 😌 Danke an das Team 🧚‍♀️
Sehr gute Beratung, umsichtig und ein tolles Ergebnis. Ich komme wieder!
Schprachlos mit Begeisterung aus dem Laden gegangen, wenn ich mich schminken lassen möchte dann nur noch da