Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Neumünster Bewertungen

Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir viele Tipps gegeben , war aufmerksam , mit dem Resultat war ich sehr zufrieden
Meine Kosmetik-Behandlung bei der Parfümerie Schuback war wirklich klasse! Der Salon ist super schön, es herrscht eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Die Kosmetikerin war sehr kompetent und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend.
Empfehlenswert
Es war eine super nette Kosmetikerin. Und trotz aller Qualen auch sehr entspannt.
Angenehme Atmosphäre, gute Behandlung, weiterzuempfehlend