Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Neumünster Bewertungen

Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Talentierte Personal und nette Atmosphäre. Einfach empfehlenswert 😊
War super! Beim Waxing wurde mir vorgeschlagen stattdessen mit der Fadentechnik zu arbeiten. Ich wusste allerdings nicht, dass die Haare danach so schnell nachwachsen.
Es wurde super sauber gearbeitet und perfektionistisch, was diese Station sehr ausgezeichnet hat. Außerdem war das Personal sehr freundlich
Erstes Mal Wimpernlifting bei Anna Stüwer von Parfümerie Schuback und es war sehr schön!! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Anna hat alles perfekt erklärt und mir noch viele Tipps gegeben. Obwohl sie alleine mit einer Praktikantin war und immer wieder Kunden im Geschäft standen, hatte sie immer ein Auge auf mich während die Welle einwirkte. Das Ergebnis ist auch sehr schön, es war nicht meine erste, aber die erste dort. Und es wird auch nicht die letzte gewesen sein. Für 49 € perfekt.
Abend Make Up war perfekt :) sah super aus und hat perfekt gehalten, super liebe Beratung inklusive