Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Achim Bewertungen

Obernstraße 25, 28832 Achim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon einige Jahre zu Frau lerdorn, ich bin immer sehr zufrieden. Die Behandlung ist entspannt , sehr wirksam und die Tipps interessant und anwendbar
Ich fühle mich aussergewöhnlich aufgehoben 👍
Wie immer hat man das Gefühl eines Kurzurlaubs.
👍👍😘
Frau Lerdon macht ihren Job einfach großartig! Sie massiert das Gesicht sehr viel, was mir besonders gut gefällt. Ich bin dort relativ regelmäßig und genieße es jedes Mal.
3
1
3
4
56
5