Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Achim Bewertungen

Obernstraße 25, 28832 Achim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf den Termin freue ich mich jedes mal. Eine schöne Zeit zum abschalten und verwöhnen lassen.
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, ich gehe wieder hin.
Es ist immer wieder schön und erholsam. Ich würde es jeden empfehlen sich mal dort verwöhnen zu lassen
Bei der Beurteilung von A. Lerdon hätte ich am liebsten alle Positivpositionen angekreuzt. Ich habe mich im Salon ausgesprochen gut gefühlt und werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen. Ich kann den Salon und insbesondere Anke Lerdon nur empfehlen!
Wieder war es wie ein Kurzurlaub. Wer einfach mal raus muss und seine Haut pflegen lassen möchte, ist hier genau richtig.
2
12
3
4
6
4