Sehr kompetente und
äußerst freundliche Mitarbeitererinnen. Behandlungen sehr professionell, wechselnde Trendbehandlungen, also immer wieder , wenn gewünscht, etwas Neues. Berücksichtigung individueller Wünsche....
Marion•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting wie immer sehr gut 👍🏻!
Mona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und herzliche Behandlung
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon beim Eintreten in den Kosmetikraum herrscht eine sehr entspannte Stimmung, leise Musik, gute Belüftung etc.
Die Behandlung ist gut - saubere Behandlung mit Nachbehandlung.
Natascha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings war das Endergebnis nicht so zufriedenstellend wie sonst, jedoch trotzdem gut