Super sympathischer Mensch, der sehr gründlich und sehr gewissenhaft arbeitet….
Jederzeit weiter zu empfehlen
Lüker•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie versprochen !!!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich Hautreinigung mit schmerzfreier Ausreinigung. Professionelle freundliche Beratung. Wohlfühlatmosphäre.
Werde diese Behandlung alle 6 Wochen wiederholen.
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal bei einer Gesichtsbehandlung. Hat mir sehr gut gefallen, es waren alle sehr freundlich und professionell. Habe auch gleich den nächsten Termin gemacht.
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Gesamtpacket stimmte...habe mich sehr wohl gefühlt