Ich komme in meinen Ferien immer wieder gerne und lasse mich verwöhnen!
Beke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort immer sehr gut beraten und aufgehoben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Konnte mich wie gewünscht sehr gut entspannen. Frau Nolte ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr kompetenter Beratung. Ich komme gerne wieder 🍀