Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Termin :)
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt und war ganz unkompliziert ☺️👍
Behandelt von Beauty Station
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Therapeutin sehr professionell, obwohl es entweder ihr erster oder zweiter Tag war. Sie wird bald finden, wo alles ist. Sehr freundlich und kompetent.
Tricia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle entspannende Gesichtsreinigung in gemütlicher Atmosphäre.