Ich war mit meiner Behandlung sehr gut zufrieden. Man hat die Produkte gut erklärt bekommen wofür was gemacht wird. Frau Brüggemann war sehr sympathisch. Würde immer wieder gerne bei ihr einen Termin buchen.
Was nicht gut ist, war das im WC Raum der Wasserkran defekt ist.
Ansonsten war alles ordentlich
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Termin!!
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede Frage zur Behandlung und Pflege wird sehr gut und fachlich erklärt. Sehr freundlich und harmonisch
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Behandlungen.