Ich war zum Zupfen der Augenbrauen da. In einer netten und freundlichen Atmosphäre wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden- komme wieder!
Behandelt von Beauty Station
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und sehr gut!
Es gefällt mir aber nicht, das die Behandlung mitten im Laden stattfindet!!
Behandelt von Beauty Station
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Sympathische und Professionelle Behandlung !
Behandelt von Beauty Station
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von Beauty Station
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau B. ist nicht nur sehr freundlich, offen und lustig, sondern auch sehr kompetent. Sie hat mich toll beraten und die Behandlung war sowohl sehr entspannend als auch gründlich!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!