Frau Calzona war sehr freundlich. Ihr Wimpernlifting im Rahmen der Behandlung ist das Beste, das ich je hatte! Die Wimpern sind super geworden!
Ilka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass man schnell mal die Wimpern färben lassen kann zu einem fairen Preis, ohne gleich eine komplette Behandlung buchen zu müssen. Das ist im Geschäftsbetrieb manchmal ein bisschen wuselig, aber für mich völlig okay.
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tages mekup war nicht gut für 39 Euro
Serpil•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
........
Behandelt von Beauty Station
Dragana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Augenbrauen zupfen und färben war top. Sah ganz toll aus.