Tolles Wimpernliftung und Färben, nur unbequemer Stuhl im
Verkaufsbereich.
Ilka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen😊 Top
Behandelt von Beauty Station
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich persönlich passt alles perfekt
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung erfolgte direkt im Geschäft. Wimper und Augenbrauen sind sehr gut geworden. Es ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, im Geschäft mit geschlossenen Augen zu sitzen.
Behandelt von Beauty Station
Susan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Calzona gibt sich viel Mühe und macht ihren Job sehr gut! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!