Die Behandlung durch Frau Goeksal war, wie immer, freundlich, entspannend und perfekt.
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Dr.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie inmer
Behandelt von A.Göksel•
Anti-AgingAlle anzeigen
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von einer sehr jungen und äußerst freundlichen Mitarbeiterin bedient. Das Ergebnis ist super! Ich bin begeistert und kann diese Filiale nur empfehlen. Danke schön
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Birgitt List•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es macht Freude, von Frau Goeksal behandelt zu werden und führt dazu, dass man sich besonders gut aussehend fühlt.