Frau Goeksal arbeitet sehr professionell und ist dabei sehr herzlich und stellt sich super auf ihre Kundin ein. Es ist sehr angenehm, von ihr kosmetisch verwöhnt zu werden.
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Dr.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Salon! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Monika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine WillkommensAtmosphäre, Frau Göksal ist freundlich, kompetent, aufmerksam und strahlt eine zutiefst wohltuende Ruhe aus!!!
Es ist immer ein Freude von ihr behandelt und verwöhnt zu werden!
Behandelt von A.Göksel•
Anti-AgingAlle anzeigen
Ilse•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Super freundliche Mitarbeiterin, tolles Ergebnis!! Ganz lieben Dank, Ich bin begeistert
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Birgitt List•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich kann jetzt beruhigt 100 Jahre alt werden. Man sieht es mir nicht an !!!