Ich habe mich in der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie gibt sich wahnsinnig viel Mühe und hat Ihre eigene Note. Man merkt, dass Sie Ihr Job Ihre Berufung ist.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Sybille•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut🥰
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Valmira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Valmira•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bei jeden Besuch war es ein entspanntes Erlebnis!