Bin schon einige Jahre in Behandlung! Jedesmal super!
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Hayduk•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpern färben dort.
Meine Erfahrung sonst, das ich nicht selber mich abschminken muss und das ich unter den Pads eine Creme bekomme.
Die Kollegin hat sehr sauber gearbeitet und sehr sorgfältig.
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Einfach professionell und super!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Frau Göksal dich behandelt,
fühlst du dich gleich wie verwandelt
und beschließt in deinem Sinn:
DA GEH ICH BALD WIEDER HIN !
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Elsa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Tipp für die Kosmetikkabine: Die Hintergrundmusik ist sehr entspannend, aber es wäre schön, wenn auch mal etwas Anderes zur Untermalung laufen würde. Gefühlt höre ich seit langer Zeit immer die selbe Musik . Es gibt ja auch noch andere schöne und entspannende Hintergrundmusik. Also vielleicht mal in eine neue CDE investieren. ;-)