Wieder einmal eine perfekte 5 Sterne Wohlfühlbehandlung, ganz herzlichen Dank an Aynur Göksal. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Freund wollte mich besonders verwöhnen und das ist ihm mit dem Verwöhnprogramm von Frau Göksal zu 100% gelungen. Ich habe für Silvester auch gleich noch ein paar Make-up Tips erhalten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.