Großartige Behandlung, gründlich und verwöhnend. Deshalb sehr entspannend, mit sichtbarem Pflegeergebnis.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Dr.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer anstrengenden Woche Entspannung bei Frau Göksal in angenehmer Atmosphäre, leiser Musik und wunderbarer Behandlung. Ich liebe die Massage bei ihr und die Behandlung mit hochwertigen Produkten. Sie weiß, was die Haut braucht.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ganze Team ist einfach toll.
Ich gehe sehr gerne dort einkaufen und werde immer gut beraten. Die Kosmetikbehandlung von Frau Gocksal ist einfach großartig.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie gewohnt. Deshalb komme ich gerne wieder