Heute war mein Verwöhntag bei Frau Göksal. Wie immer hat sie meine Haut genau unter die Lupe genommen und festgestellt, dass ich durch die Heizungsluft eine trocken, feuchtigkeitsarme Haut bekommen habe. Richtige Maske alles besser.!!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wunderbare Anwendungen, kompetent und liebevoll gleichermaßen!!!
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Ilse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von A.Göksel•
Anti-AgingAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich sage noch ´mal klipp und klar:
Frau Göksal, die ist w u n d e r b a r !!
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Elsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon mit Frau Goeksal als Kosmetikerin und den Mitarbeiterinnen im Laden ist fachlich perfekt und im Kundenservice freundlich und schafft es immer, meine Wünsche zu erfüllen.