Tolle Behandlung durch super freundliche, erfahrene Kosmetikerin. Und auch das Wimpern färben war sehr angenehm. Nach der Behandlung fühle ich mich total entspannt und man spürt das die Pflegeprodukte hochwertig sind. Einfach eine Wohlfühl Oase! Danke dafür!!!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aynur ist schlichtweg die Beste!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr kompetente Behandlung. Hoher Wohlfühlfaktor.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist immer ganz besonders wohltuend und super entspannend!!!
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Ilse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
... wieder einmal eine großartige, entspannende und pflegende Kosmetikbehandlung. Ganz herzlichen Dank und bis in 4 Wochen :)