Sehr angenehme Atmosphäre , ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Kurschus•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine großartige Entspannung.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Edeltraut•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Kessler schafft eine super entspannende Atmosphäre, sie arbeitet sehr erfahren und professionell. Bei ihr fühle ich mich richtig wohl. Ihre Massage ist einmalig. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Entspannung und Wellness pur :))
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Klann-Neven•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Wellnesseinheit.Sehr zu empfehlen.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Schneemilch•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal wurde ich mit der Bio Performance von Sheseido behandelt. Die Haut fühlte sich danach beruhigt und erfrischt an. Kann ich sehr empfehlen. Auch die Massage mit den magischen Händen von Frau Keßler war sehr wohltuend und hat mir gefallen. Vielen lieben Dank Frau Keßler! 🌞🙏👍🤗