Sehr angenehme, freundliche und kompetente Behandlung.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Seemann•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
B. Kessler geht stets auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Sie ist freundlich, wahnsinnig kompetent, erklärt alles, was ich erfrage und darüber hinaus. Sie zeigt sich herzlich und bietet mir stets direkt auf mich zugeschnittene Behandlungen an, ohne mir etwas „ andrehen“ zu wollen.
Im Behandlungsraum ist es so ruhig, dass man Kunden aus dem Laden nicht mitbekommt und komplett die zweite Behandlung über in absolute Entspannung versinken kann.