Dieses Mal habe ich mich für die Anti Age-Behandlung von Clarins entschieden, natürlich auf Empfehlung von Frau Keßler. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn danach sah meine Haut wieder frisch und super erholt aus.
Vielen Dank für den wertvollen Tipp Frau Keßler. Bin danach entspannt von dannen gezogen. Dank Frau Keßler!!! 👍🌞🤗❤️
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung super.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles klasse
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sylvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Keßler ist unübertroffen kompetent und hat außerdem Humor. Ein absoluter Pflichttermin und Gewinn für Haut und Pflege.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Eike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine fanatische Auszeit für mich, dank Frau Keßler 🫶