Es ist immer wieder großartig, entspannend, wohltuend, einfach perfekt.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bioeffect- Behandlung- danach ist die Haut wie verwandelt. Immer wieder schön.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness pur :)) Immer wieder sehr, sehr gerne!!!! Danke
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Klann-Neven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig. Entspannend und sehr professionell
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Henke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal total begeistert von der "Auszeit in Pinneberg". Die Zeit verging wie im Fluge und das Ergebnis war perfekt. Die zur Anwendung gehörenden Produkte haben mir sehr gut gefallen, aber das Beste war die Behandlung von Frau Keßler, - einfühlsam und professionel - ******. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf die nächste Auszeit.