Die Kosmetikbehandlung war wieder sehr gut. Die Zeit der Behandlung ist sehr erholsam, wie ein kleiner Urlaub.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Handke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine Wohltat. Entspannung und Wellness unter den wunderbaren Händen von Frau Kessler.
Vielen Dank!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Klann-Neven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder einmal sehr
beruhigend für meine Haut. Heute möchte ich besonders die Massage hervorheben. Frau Keßler hat magische Hände, die meinem Rücken sehr gut getan haben.
Auch die Ruhe in dem Behandlungsraum
und natürlich auch die Atmosphäre sind
sehr ansprechend.
Vielen Dank dafür!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Oase zum Entspannen. Sehr gute Produkte, tolle Behandlung, beste Massage überhaupt und Frau Kessler ist einfach einmalig sympathisch.