Immer wieder eine große Freude von Frau Keßler behandelt und verwöhnt zu werden!!!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Malgay•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Bea ist wie Kurzurlaub!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Hermsmeier•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal war die Gesichtsbehandlung sehr gut. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung erholt und entspannt an und war porentief rein. Sehr gefallen hat mir die Hand-und Arm - massage und das Eincremen. Die Rücken-
massage war wieder sehr effektiv.
Vor allem war mein Nacken sehr dankbar
für die tolle Massage.
Ich fühle mich sehr geborgen und sehr gut
aufgehoben bei Frau Keßler.
Vielen herzlichen Dank👍🤗👌