Frau Kessler ist kompetent und aufmerksam. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Kirsten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Gesichtsbehandlung. Die Behandlung an sich, das Ambiente, die Fachkompetenz sowie das Endergebnis haben mich definitiv überzeugt - sehr empfehlenswert!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Anna H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Erlebnis, immer wieder gerne.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Edeltraut•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Es stimmt alles
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Kuziel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung durch Frau Kessler war wie immer hervorragend. Die Ansprache durch das Personal im Salon ist immer sehr freundlich.