Die Behandlung war sehr gut. Die Ruhezeit war sehr entspannend. Also alles wunderbar.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Handke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Clarins. Immer wieder ein einzigartiges Erlebnis.
Frau Keßler war wie immer großartig.
Ich komme nun schon so lange zu ihr und immer ist sie top !
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fr. Keßler war wie immer: sehr gründlich, sehr nett und aufmerksam. Gute Behandlung
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Becker•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hatte ich die Glow- Behandlung von Clarins. Danach sah meine Haut viel strahlender aus. Kann
ich sehr empfehlen. Ich habe 3 Waschies und ein Peeling von Clarins gekauft.
Das war eine gute Entscheidung!
Frau Keßler kann ich den Neukundinnen bzw. Neukunden wärmstens empfehlen!
DANKE, dass ich Sie gefunden habe,
Frau Keßler!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht