Die Behandlung war wie immer grandios!!☺️
Vielen Dank für diese Wellness Auszeit!!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei der Kosmetik und bin mega begeistert. Frau Keßler hat genau erläutert, was sie jetzt macht und was als nächstes passiert. Dadurch konnte ich total gut entspannen während der professionellen Behandlung. Vielen Dank für die Wohlfühlatmosphäre!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer einfach herrlich und genussvoll :))
Gerne immer wieder
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Klann-Neven•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wundervoll entspannender Besuch bei Frau Kessler.