Mir gefällt die Behandlung so gut, dass ich jeden Monat zu Frau Claußen gehe. Seit über 10Jahren gehe ich schon zu Kosmetikbehandlungen, und ich kann sagen dass SIE wirklich die beste ist. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
Gesichtsbehandlungen
SELIN•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhafte Behandlung!
Frau Claußen nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden, und man fühlt sich sehr wohl. Sehr gründliche Ausreinigung und tolle Massage. Bis zum nächsten Mal!
Gesichtsbehandlungen
Selin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr entspannend bei Frau Claussen, vielen Dank!
Gesichtsbehandlungen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr schön und entspannend! Vielen Dank.
Gesichtsbehandlungen
Selin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön - ich gehe sehr gern zu Frau Claußen!!